Head Raptor 60 Ski Stiefel (Weiß)
Navionics Plus Small Chart Lakes & River Po

Head Raptor 60 Ski Stiefel (Weiß) 62c42mgnm1806-Abfahrtslauf

Best Sporting Outdoor Garten-Trampolin Superstar, Ø 305 cm x H 70 cm
Buses Horse Blanket Summer Blanket Madrid II Transport Blanket
 
COLUMBIA Passo Alto II Wanderhose Softshellhose Isolierte Warme Hose Herren Neu

Pontus 9KG Max Drag Power Baitfeeder Spinning Reel Dual Stopping System Bass Fis

S0316321 142968 Lunettes de soleil Unisexe Carrera 113-S-003-HD

08.07.2019 - Es läuft bei Fit for Trails! Wir befinden uns zwar erst bei Saisonhälfte, aber bereits haben schon wieder über 350 Bikerinnen und Biker einen Fahrtechnikkurs besucht. Alleine in den letzten 50 Tagen wurden 46 Bikekurse durchgeführt und dabei wurden 196 Teilnehmer bedient.

Beeindruckende Zahlen, die nur eine professionelle Bikeschule schafft, deren Fokus zu 100% auf den Fahrtechnikkursen liegt. Vielen herzlichen Dank an alle Kundinnen und Kunden für das grosse Interesse und für das Vertrauen!

Buche jetzt auch du deinen gewünschten Fahrtechnikkurs und erlebe das Biken auf einem neuen Level!

>> ProTouch DaSie Laufweste Eleni II (257929-901) in schwarz, Gr. 40+42 NEU

Helly Hansen Monashee Ullr HT Stiefel Größe UK 9 BNIB
Crankbrothers Double Shot 2 Pedal Orange schwarz 2019 Pedale

Nash Sirene R3 Bissanzeiger Alle Farben Karpfenangeln Ausrüstung

19.06.2019 - Hier wieder mal ein Blogbeitrag, der auf Kundenwunsch hin verfasst wurde. Das richtige Anfahren und Absteigen am Berg sollte jeder Mountainbiker beherrschen. An den Fit for Trails Bikekursen wird die Technik jeweils gezeigt und gelehrt.

Viele Teilnehmer wissen, worum es geht, dennoch fehlen oft die kleinen Tricks, damit es erfolgreich funktioniert. Hier eine Schritt für Schritt Anleitung, damit du in Zukunft auf jedem Trail sicher anfahren und absteigen kannst.

>> Fit for Trails Blog

Shimano scorpion DC7 originalbox baitcasting reel salt fresh water free shipping ClimAir Windabweiser Peugeot 4008 Typ B ab 2012-2017 mit ABE Glasklar 4erSet
Beach Tent Sun Umbrella Parasol with Large Mesh Window 3 People Beach Protection

Head Raptor 60 Ski Stiefel (Weiß) 62c42mgnm1806-Abfahrtslauf

DaSie Ganzanzug Front-RV Lila Sport Voltigieranzug stretch elastisch shiny

Neu Gore GOR M C3 OPTI JERSEY OUTDOOR KLEIDUNG JERSEY Weiß

12.06.2019 - Irgendwann 1989 habe ich das Mountainbike entdeckt. Mittlerweile sind 30 Jahre vergangen und ich lebe und liebe diesen Sport immer noch wie am ersten Tag.

Erfahre hier die Geschichte über meinen Werdegang als Biker und über die Entwicklung des Mountainbikes. Vom kleinen Jungen, der am liebsten im Wald herumhüpfte, zum Rennfahrer in verschiedenen Disziplinen, weiter zum Produktmanager in der Bikeindustrie und bis zur der Gründung von Fit for Trails, welche heute die führende Bikeschule der Schweiz ist.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Kunden, Familie, Freunde und Partner, welche mich auf diesem langen Weg begleitet haben!

>> Victorinox RangerGrip 68 Taschenmesser Multitool 11 Funktionen 130mm 0.9553.C

Zero Tolerance 0462 TAN Limited Sprint Run

Keen Chandler CNX schuhe Kids Poseidon Jasmine Grün 2019 schuhe Blau Grün

13.05.2019 - In den kommenden Tagen und Wochen finden wieder viele Bikekurse für Bikeshops zwischen Thurgau und Bern statt. An verschiedenen Tagen unter der Woche am Abend oder am Samstag hast du die Möglichkeit, deine Fahrtechnik und dein Fachwissen zu verbessern. 

Ideal für alle Bikerinnen und Biker, die nicht einen ganzen Tag fürs Fahrtechniktraining investieren wollen oder möglichst schnell die wichtigsten Tipps erhalten möchten. Die Levels und Kursinhalte sind identisch mit den regulären Gruppenkursen.

Alle Termine, teilnehmenden Bikeshops und weitere Informationen gibt es hier auf der Silk wf 6 27 m biFarbe silk-chambord natural Fliegen line.

Rod Pod OLDSCHOOL Classic - leicht, stabil, Alu - ähnlich Sod Pod, Rutenauflage
Lakota BRIDLE-NYLON Cavesson Full Smooth reins

24.04.2019 - Auch dieses Jahr bin ich wieder Markenbotschafter für verschiedene Produkte aus dem Sportbereich. Als professioneller Bikeguide verbringe ich über 300 Tage im Jahr auf dem Mountainbike und Rennvelo. Da bin ich auf Material angewiesen, auf welches ich mich zu 100% verlassen kann. Die Vertriebsfirma Bogenset Einsteigerbogen Recurvebogen Ragim Wildcat frei ZussamSiestellbar unterstützt mich mit Rocky Mountain und Mondraker Bikes, Onza Reifen, Race Face Parts und Bekleidung, Bell Helme, Giro Helme und Bekleidung, Look Pedalen und Evoc Rucksäcken. Abu Garcia REVO4 SX Mulinello da Angeln Mare Lago Fiume beliefert mich mit Bremsbelägen und Bremsscheiben, damit ich meine Bikes immer sicher zum Stillstand bringe. Und Crank Brothers Stamp 1 Large Platform Pedals, Turquoise sorgt mit hochwertiger Sportnahrung dafür, dass ich selbst und alle Fit for Trails Kunden den ganzen Tag ihre Leistung bringen können. Vielen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit!

Alle hier gezeigten Marken und Produkte sind im Fachhandel erhältlich.

Fotos von Hansueli Spitznagel - 2014 NWOT AIRBLASTER daSie SNOWBOARD FREEDOM Stiefel Hose Olive M 160

Adidas Performance Trainingsanzug TIBERIO für Jungen

Head Raptor 60 Ski Stiefel (Weiß) 62c42mgnm1806-Abfahrtslauf

Brooks Neuro Herren Neutral Laufschuhe Turnschuhe Sportchuhe EU 41 US 8 UK 7
Karpos Herren Jump Trikot Radtrikot Fahrradtrikot NEU

Mons Royale Herren Mountain Shirt Functional Shirt outdoorhemd NEW

schuhe DMT D3 BIANCO schwarz ARANCIO

08.04.2019 - Kürzlich hatte Kundin Martina einen E-MTB Fahrtechnikkurs bei Fit for Trails besucht. Im Rahmen einer Abschlussarbeit für einen Journalismuskurs hat sie den ganzen Tag in einer Reportage zusammengefasst. Ein spannender Einblick in die Arbeit vom Bikeguide mit detaillierten Beobachtungen von der Seite der Kunden.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen tollen Bericht, von mir gibt es die Bestnote dafür!

>> Fit for Trails Blog

Leggigns daSie Impulse Core Long Tight Mizuno

Rossignol Comp 9J Kinder Carver Carvingski 130 mit bindung

01.04.2019 - Seit einigen Wochen läuft es bei Fit for Trails wieder auf Hochtouren. Das Interesse nach Bikekursen ist auch dieses Jahr wieder sehr gross, viele Gruppenkurse waren schon lange im Voraus ausgebucht und auch die Privatkurse unter der Woche werden regelmässig gebucht. Der frühe Saisonstart hat sich gelohnt, trotz strengem Winter konnten die meisten Kurse bei guten Bedingungen durchgeführt werden. Vielen herzlichen Dank an alle Kundinnen und Kunden!

Besonders freut mich jeweils, wenn sich die Teilnehmer nach dem Kurs unaufgefordert die Zeit nehmen und mir noch eine Rückmeldung zusenden. Hier einige Stimmen:

Chantal: "Herzlichen Dank für den unglaublich guten Bikekurs gestern. Ich konnte sehr viel profitieren und freue mich darauf, die vielen Tipps während der Saison auszuprobieren, zu üben und zu automatisieren."

Silvia: "Nochmals vielen Dank für den Kurs, Du hast das super gemacht! Mir persönlich hat es viel gebracht und hat auch riesig Spass gemacht."

Hans: "Dein Kurs vom 23. März war für mich sehr lehrreich und ich habe gemerkt, dass ich vieles falsch gemacht habe. Auch die Bilder sind Klasse, sind sie doch im richtigen Moment aufgenommen. Noch einmal vielen Dank und ich werde das Gelernte anwenden."

Roger: "Der Kurs hat viel Spass gemacht und war super interessant." 

Dani: "Cooler Typ mit sehr viel Erfahrung und viel Spontanität. Mit Technik-Tipps geht es schnell vorwärts. Sehr zu empfehlen!"

Kit sensore di moviSieto senza fili drr foto ha150s 204801
Smart Tauchcomputer inkl. InterGesicht Dive Link USB Uhrentauchcomputer Fox micron ntx-r 3+1 wireless bite alarm set
HANDMADE 3p set Wood Carving Fixed Knife Paper Cutter 100% D SISSOO WOOD HANDLE 10 knife opinel carbon collector's box

Gore long sleeve t-shirt Weiß man gore r3 partial windstopper shirt blac

15.03.2019 - Der Fit for Trails Bike Blog wächst und wächst! Hier findest du wertvolle und lehrreiche Fahrtechnik Tricks, Setup Tipps, Materialtests, Reiseberichte und Geschichten über den Mountainbike- und Rennradsport. Ehrlich, direkt, kritisch, unterhaltsam, informativ, kompetent.

Der Blog ist mittlerweile zu einer wichtigen Plattform geworden, der das Angebot von Fit for Trails auf diesem Weg ergänzt. Viel Spass beim Lesen!

>> Fit for Trails Bike Blog

Hv Polo Jill DaSie Zip Hoodie - Marineblau

Rennrad Steuersatz Headset CAMPAGNOLO RECORD HEADSET 1996 vintage

11.03.2019 - Der Winterschlaf ist vorbei! Es geht langsam wieder richtig los mit Biken in der Wärme und auf trockenen Trails. Solltest du eine Pause eingelegt haben oder auch die ganze kalte Jahreszeit durchgefahren sein, dein Mountainbike hat jetzt einen Frühlingsputz verdient.

In diesem Blog erfährst du alles zu Pflege und Kontrolle von deinem Sportgerät.

>> Cotswold Herren Abbeydale Mid Hikers

E9 luncrast, Climbing Hose For Sie, Iron

Head Raptor 60 Ski Stiefel (Weiß) 62c42mgnm1806-Abfahrtslauf

Lunettes de soleil Femme Pepe Jeans PJ7271C462

Blaugrass Super Bold Dirt-Helmet matt Orange 2019 Fahrradhelm

20.02.2019 - Wer hat auch so viel Spass auf dem Bike wie der Guide? Seit 30 Jahren bin ich Mountainbiker und ich habe immer noch die gleiche Freude an diesem Sport, wie am ersten Tag! Früher waren vor allem hohe Geschwindigkeiten und grosse Sprünge wichtig, heute bevorzuge ich das technisch verspielte Fahren und sauge jeden Meter vom Trail auf.

Du möchtest auch so flowig unterwegs sein? Dann besuche einen Fit for Trails Bikekurs und lerne alle nötigen Techniken, die es dazu braucht.

01.02.2019 - 2019 feiere ich mein 30-jähriges Jubiläum als Mountainbiker. In diesem Jahr gönne ich mir darum die eine oder andere Kleinigkeit, die schon länger auf meiner Bike-Pendenzenliste steht.

Los ging es mit einer Reise nach Südafrika. Mein Kollege Roland hat in Stellenbosch eine Wohnung und verbringt schon seit vielen Jahren einen Teil der Winterzeit auf der warmen Südhalbkugel.

Perfektes Wetter, heisse Temperaturen, abwechslungsreiche Trails und kulinarische Köstlichkeiten machten diese Reise schon zu einem Höhepunkt der Saison 2019!

>> Fotos Mountainbiking Südafrika

Königs Lederreitstiefel Youngster New Style, Gr. 6 (51 37), SALE, Angebot

07.01.2019 - Es ist ein Relikt aus den Ursprungszeiten des Bikesports, welches sich bis heute hartnäckig hält: Die Zweifingerbremsung (oder sogar Dreifingerbremsung).

Auch in Zeiten von starken Scheibenbremsen haben viele Mountainbiker mehrere Finger am Bremshebel, was aber unnötig und sogar gefährlich ist. Warum man beim Biken nur mit dem Zeigefinger bremsen sollte, erfährst du in diesem Blogeintrag.

>> Sattel NATOWA 16'' Leder gefuttert mit Sitz in der Haut glatte

01.01.2019 - Wie immer am 1. Januar, wird das neue Jahr mit einer Biketour eingeleitet! Die obligate Ausfahrt war auch gleich die erste Schlammschlacht in diesem Jahr...

Ich wünsche euch allen ein schönes 2019 und viele unvergessliche Momente auf dem Bike! Ich freue mich, dich an einem der Fit for Trails Fahrtechnikkurse begrüssen zu dürfen.

Uwe

Telescopic Fishing Rod Spinning Fishing Reel Line Hook Lure Full Kit Combo Set

Salomon Stiefel HEIKA LTR CS WP Gr 36 2 3 DaSie Winter Stiefel Outdoor

01.01.2019 - Im letzten Jahr etwas verpasst? Hier findest du alle Neuigkeiten der Fit for Trails Saison 2018.

Vielen Dank nochmals an alle Kunden, Interessenten, Partner und Freunde! Ihr seid alle ein Teil von diesem grandiosen Jahr!

>> Race suit Diamond SR W. ENERGIAPURA