Jagdmesser aus Russland  Damaststahl 62HRC Handarbeit Griff Karelische Birke
Hunting Knife XXL, Collectors Knife, unique, 24 Carat Gold Plated, Knife, NEW

Jagdmesser aus Russland Damaststahl 62HRC Handarbeit Griff Karelische Birke 62c42xrts555-Camping und Outdoor

100% R-Core Supra DH Pant New Downhill Enduro Trousers Größe 32 (M) Troy Lee Ion
Ballet Bar Ash Tan, 42 Ø, 1900mm Length + 2 Holder - 150mm
 
Icebreaker Herren Tech Lite Crewe Cook By Night T-Shirt Merinoshirt NEU

Soft Shell Trousers High Farbeado Größe 36

Icepeak Herren Outdoorhemd SONNY elastisch

08.07.2019 - Es läuft bei Fit for Trails! Wir befinden uns zwar erst bei Saisonhälfte, aber bereits haben schon wieder über 350 Bikerinnen und Biker einen Fahrtechnikkurs besucht. Alleine in den letzten 50 Tagen wurden 46 Bikekurse durchgeführt und dabei wurden 196 Teilnehmer bedient.

Beeindruckende Zahlen, die nur eine professionelle Bikeschule schafft, deren Fokus zu 100% auf den Fahrtechnikkursen liegt. Vielen herzlichen Dank an alle Kundinnen und Kunden für das grosse Interesse und für das Vertrauen!

Buche jetzt auch du deinen gewünschten Fahrtechnikkurs und erlebe das Biken auf einem neuen Level!

>> KR Gem Weiß lila daSie Bowling schuhe

Salomon XA Pro 3D Herren schuhe Art. 406711 Barbados Cherry Größes 42 - 42 2 3 NEW
TOURIT 20L Kühltasche, Kühlbox Thermotasche Isolier-Tasche fü(30 Cans-Blau)

DV8 Bowlingtasche Freestyle 2 Ball Roller Schwarz Doppelroller

19.06.2019 - Hier wieder mal ein Blogbeitrag, der auf Kundenwunsch hin verfasst wurde. Das richtige Anfahren und Absteigen am Berg sollte jeder Mountainbiker beherrschen. An den Fit for Trails Bikekursen wird die Technik jeweils gezeigt und gelehrt.

Viele Teilnehmer wissen, worum es geht, dennoch fehlen oft die kleinen Tricks, damit es erfolgreich funktioniert. Hier eine Schritt für Schritt Anleitung, damit du in Zukunft auf jedem Trail sicher anfahren und absteigen kannst.

>> Fit for Trails Blog

Deal Fort Knox 2.0 Bivvy Fishing Tent 2Man + 2 bedchairs 5 Seasons of Carp Carp Asics Herren System Layer 2 Langarm Shirt Sweatshirt Schwarz Sport Gym WärSied
Volkl Racetiger GS 2020 + rMotion 12

Jagdmesser aus Russland Damaststahl 62HRC Handarbeit Griff Karelische Birke 62c42xrts555-Camping und Outdoor

Shimano Power Pro Trecciato Dyneema Spectra Bobina 275 Mt Grün Angeln Mare FEU

XLAB Hydration System Delta Sonic + Carbon Bottle Holder Triathlon Shop NEW

12.06.2019 - Irgendwann 1989 habe ich das Mountainbike entdeckt. Mittlerweile sind 30 Jahre vergangen und ich lebe und liebe diesen Sport immer noch wie am ersten Tag.

Erfahre hier die Geschichte über meinen Werdegang als Biker und über die Entwicklung des Mountainbikes. Vom kleinen Jungen, der am liebsten im Wald herumhüpfte, zum Rennfahrer in verschiedenen Disziplinen, weiter zum Produktmanager in der Bikeindustrie und bis zur der Gründung von Fit for Trails, welche heute die führende Bikeschule der Schweiz ist.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an die Kunden, Familie, Freunde und Partner, welche mich auf diesem langen Weg begleitet haben!

>> LA SPORTIVA LYCAN schuhe DE TRAIL HOMME 36K 618309

DAIWA 15 CATALINA BJ 2000SH Bait reel 171

Reebok FLEXILE Herren Trainers Laufen schuhe Turnschuhe Trainers Jogging 0048

13.05.2019 - In den kommenden Tagen und Wochen finden wieder viele Bikekurse für Bikeshops zwischen Thurgau und Bern statt. An verschiedenen Tagen unter der Woche am Abend oder am Samstag hast du die Möglichkeit, deine Fahrtechnik und dein Fachwissen zu verbessern. 

Ideal für alle Bikerinnen und Biker, die nicht einen ganzen Tag fürs Fahrtechniktraining investieren wollen oder möglichst schnell die wichtigsten Tipps erhalten möchten. Die Levels und Kursinhalte sind identisch mit den regulären Gruppenkursen.

Alle Termine, teilnehmenden Bikeshops und weitere Informationen gibt es hier auf der Diadora mythos Blaushield hip 4 schuhe Sies 174462 c2763 race.

Shimano daSie MT3 SPD Radfahren schuhe - Grün, Größe EU 39 .
Adidas DaSie Laufschuhe UltraBOOST All Terrain

24.04.2019 - Auch dieses Jahr bin ich wieder Markenbotschafter für verschiedene Produkte aus dem Sportbereich. Als professioneller Bikeguide verbringe ich über 300 Tage im Jahr auf dem Mountainbike und Rennvelo. Da bin ich auf Material angewiesen, auf welches ich mich zu 100% verlassen kann. Die Vertriebsfirma Big SM EXTREME SportWEAR bodyhose Jogging Hose Sport Hose Bodybuilding 986 unterstützt mich mit Rocky Mountain und Mondraker Bikes, Onza Reifen, Race Face Parts und Bekleidung, Bell Helme, Giro Helme und Bekleidung, Look Pedalen und Evoc Rucksäcken. Sportchuh adidas Originals Crazy Schwarz beliefert mich mit Bremsbelägen und Bremsscheiben, damit ich meine Bikes immer sicher zum Stillstand bringe. Und Igelball 30er Set Therapieball Massagekugeln Noppenball Massageball Massagebälle sorgt mit hochwertiger Sportnahrung dafür, dass ich selbst und alle Fit for Trails Kunden den ganzen Tag ihre Leistung bringen können. Vielen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit!

Alle hier gezeigten Marken und Produkte sind im Fachhandel erhältlich.

Fotos von Hansueli Spitznagel - TRAKKER BIG SNOOZE REALTREE HARDWOODS SLEEPING Tasche,CARP FISHING,ANGLING,COURSE

Gewichtsweste Laufwesete Sport Fitness Trainingsweste 15 kg Gewicht schwarz

Jagdmesser aus Russland Damaststahl 62HRC Handarbeit Griff Karelische Birke 62c42xrts555-Camping und Outdoor

Fahrrad Chainring Race Gesicht Narrow Wide Single Direct Mount Orange 34T
Lafuma schuhe trekking Frau Apennins w gr

SHUTZ BROTHERS Testiera western cuoio harness frontalino a fiocco

Vargo hexagon holzofen wood stove Titan Titanium

08.04.2019 - Kürzlich hatte Kundin Martina einen E-MTB Fahrtechnikkurs bei Fit for Trails besucht. Im Rahmen einer Abschlussarbeit für einen Journalismuskurs hat sie den ganzen Tag in einer Reportage zusammengefasst. Ein spannender Einblick in die Arbeit vom Bikeguide mit detaillierten Beobachtungen von der Seite der Kunden.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen tollen Bericht, von mir gibt es die Bestnote dafür!

>> Fit for Trails Blog

schuhe sidi alba w Weiß

Zunsport Schwarz Front Unterer Grill für Subaru Impreza Glupschauge 01-03

01.04.2019 - Seit einigen Wochen läuft es bei Fit for Trails wieder auf Hochtouren. Das Interesse nach Bikekursen ist auch dieses Jahr wieder sehr gross, viele Gruppenkurse waren schon lange im Voraus ausgebucht und auch die Privatkurse unter der Woche werden regelmässig gebucht. Der frühe Saisonstart hat sich gelohnt, trotz strengem Winter konnten die meisten Kurse bei guten Bedingungen durchgeführt werden. Vielen herzlichen Dank an alle Kundinnen und Kunden!

Besonders freut mich jeweils, wenn sich die Teilnehmer nach dem Kurs unaufgefordert die Zeit nehmen und mir noch eine Rückmeldung zusenden. Hier einige Stimmen:

Chantal: "Herzlichen Dank für den unglaublich guten Bikekurs gestern. Ich konnte sehr viel profitieren und freue mich darauf, die vielen Tipps während der Saison auszuprobieren, zu üben und zu automatisieren."

Silvia: "Nochmals vielen Dank für den Kurs, Du hast das super gemacht! Mir persönlich hat es viel gebracht und hat auch riesig Spass gemacht."

Hans: "Dein Kurs vom 23. März war für mich sehr lehrreich und ich habe gemerkt, dass ich vieles falsch gemacht habe. Auch die Bilder sind Klasse, sind sie doch im richtigen Moment aufgenommen. Noch einmal vielen Dank und ich werde das Gelernte anwenden."

Roger: "Der Kurs hat viel Spass gemacht und war super interessant." 

Dani: "Cooler Typ mit sehr viel Erfahrung und viel Spontanität. Mit Technik-Tipps geht es schnell vorwärts. Sehr zu empfehlen!"

Beach chair, patio chair, front yard chair, mother's day gift, father's gift

15.03.2019 - Der Fit for Trails Bike Blog wächst und wächst! Hier findest du wertvolle und lehrreiche Fahrtechnik Tricks, Setup Tipps, Materialtests, Reiseberichte und Geschichten über den Mountainbike- und Rennradsport. Ehrlich, direkt, kritisch, unterhaltsam, informativ, kompetent.

Der Blog ist mittlerweile zu einer wichtigen Plattform geworden, der das Angebot von Fit for Trails auf diesem Weg ergänzt. Viel Spass beim Lesen!

>> Fit for Trails Bike Blog

Better Bodies Camo Capri Tights Frauen 3 4 Leggings Fitness Bodybuilding Hose

2741-Saddle for Pony Shetland Lamicell Full

11.03.2019 - Der Winterschlaf ist vorbei! Es geht langsam wieder richtig los mit Biken in der Wärme und auf trockenen Trails. Solltest du eine Pause eingelegt haben oder auch die ganze kalte Jahreszeit durchgefahren sein, dein Mountainbike hat jetzt einen Frühlingsputz verdient.

In diesem Blog erfährst du alles zu Pflege und Kontrolle von deinem Sportgerät.

>> Kohla Vacuum Base 2.0 Mix Multifit K-Clip 120 mm 1478x-170-11 Skis and Poles

LANGLEINENFISCHEREI IN ANGELLEINE LILA TARNUNG 100AMI ROSTFREI VON BRASSEN

Jagdmesser aus Russland Damaststahl 62HRC Handarbeit Griff Karelische Birke 62c42xrts555-Camping und Outdoor

Merrell moab Sies trekking Stiefel 2 mid gtx

Severin cool box with fridge and keep warm function, 20 L, 220-240V 12V DC

20.02.2019 - Wer hat auch so viel Spass auf dem Bike wie der Guide? Seit 30 Jahren bin ich Mountainbiker und ich habe immer noch die gleiche Freude an diesem Sport, wie am ersten Tag! Früher waren vor allem hohe Geschwindigkeiten und grosse Sprünge wichtig, heute bevorzuge ich das technisch verspielte Fahren und sauge jeden Meter vom Trail auf.

Du möchtest auch so flowig unterwegs sein? Dann besuche einen Fit for Trails Bikekurs und lerne alle nötigen Techniken, die es dazu braucht.

01.02.2019 - 2019 feiere ich mein 30-jähriges Jubiläum als Mountainbiker. In diesem Jahr gönne ich mir darum die eine oder andere Kleinigkeit, die schon länger auf meiner Bike-Pendenzenliste steht.

Los ging es mit einer Reise nach Südafrika. Mein Kollege Roland hat in Stellenbosch eine Wohnung und verbringt schon seit vielen Jahren einen Teil der Winterzeit auf der warmen Südhalbkugel.

Perfektes Wetter, heisse Temperaturen, abwechslungsreiche Trails und kulinarische Köstlichkeiten machten diese Reise schon zu einem Höhepunkt der Saison 2019!

>> Fotos Mountainbiking Südafrika

The North Gesicht Subarashi Short T0CC5G Bergkleidung für Männer Hosen Trekking

07.01.2019 - Es ist ein Relikt aus den Ursprungszeiten des Bikesports, welches sich bis heute hartnäckig hält: Die Zweifingerbremsung (oder sogar Dreifingerbremsung).

Auch in Zeiten von starken Scheibenbremsen haben viele Mountainbiker mehrere Finger am Bremshebel, was aber unnötig und sogar gefährlich ist. Warum man beim Biken nur mit dem Zeigefinger bremsen sollte, erfährst du in diesem Blogeintrag.

>> Xpedo xmx18ac Blau Gold Pedal Gesichtoff 18, 9 16 , xmx18ac, Blau Gold (1 Pair)

01.01.2019 - Wie immer am 1. Januar, wird das neue Jahr mit einer Biketour eingeleitet! Die obligate Ausfahrt war auch gleich die erste Schlammschlacht in diesem Jahr...

Ich wünsche euch allen ein schönes 2019 und viele unvergessliche Momente auf dem Bike! Ich freue mich, dich an einem der Fit for Trails Fahrtechnikkurse begrüssen zu dürfen.

Uwe

SHIMANO RITZELEINHEIT 32-37-42 ZÄHNE FÜR 11-42Z CS-M8000 Y-1RK98050

DC schuhe Snowboard Forever Multi ADJSB03011-MUL

01.01.2019 - Im letzten Jahr etwas verpasst? Hier findest du alle Neuigkeiten der Fit for Trails Saison 2018.

Vielen Dank nochmals an alle Kunden, Interessenten, Partner und Freunde! Ihr seid alle ein Teil von diesem grandiosen Jahr!

>> Pad western utah wald dark rot horse